Erfolgsgeschichten

Salomon Wolf Geschäftsführer von Texi Fashion GmbH fasst zusammen:

„Wir kennen SPEED STEP seit vielen Jahren als kompetenten und zuverlässigen Partner. Das Unternehmen ist groß und solide genug, um langfristig erfolgreich zusammenzuarbeiten. Wir schätzen die Flexibilität und Einsatzbereitschaft von SPEED STEP, den persönlichen Kontakt und den Informationsaustausch mit unserem IT- Partner“.
„Nach gerade einmal 6 Monaten hatten wir unsere wesentlichen Projektziele erreicht. Wir konnten bereits nach kurzer Zeit deutliche Verbesserungen und
Optimierung innerhalb unserer Prozesskette feststellen. Das gleiche Feedback erhalten wir auch von unseren Partnern in Fernost.“
„Mit der Einführung der Supply Chain Lösung konnten wir unsere Abläufe deutlich optimieren und signifikante Kostenreduzierungen erreichen. Es war eine
wichtige Entscheidung für unser Unternehmen, die es uns erlaubt zukünftiges Wachstum ohne hohe Kostensteigerung in unserer Zentrale zu erzeugen. Die
SPEED STEP Lösung ist heute nicht mehr aus unserem Arbeitsalltag wegzudenken.“

Texi Fashion, Germany

 

download

 

 


The protection of your data is important to us
By visiting this website, we use cookies for the purpose of improving our online offerings and transfer them to third parties (Google Analytics).
YES, I agree with the data collection and transmission and would like to make full use of the offer
NO, I would like to use the website without logging and data transmission (including deactivation of Google Analytics)
CONTINUE
Further information can be found in our Privacy Policy
Der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig
Durch den Besuch dieser Website werden Daten u.a. zur Verbesserung unseres Internetangebotes protokolliert und Dritten (Google Analytics) übertragen.
JA, ich stimme der Datenerhebung und Übermittlung zu und möchte das Angebot vollständig nutzen.
NEIN, ich möchte die Website ohne Protokollierung und Datenübermittlung weiternutzen (inkl. Deaktivierung der Google Analytics).
WEITER
Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung